top of page

Kidspolice-Plus

Die Kombi aus Vorsorge & sparen

Kleine Helden groß geschützt

Die wichtigsten Absicherungen für eure kleinen Helden

Blaue Flecken sind bei Kindern an der Tagesordnung. Als Eltern wisst ihr genau, was für euer Kind das Beste ist. Aber wenn etwas Schlimmeres passiert, will man direkt professionelle Unterstützung für seine Kids.

Man möchte ja gar nicht drüber nachdenken aber es gibt Situationen, in denen man auf Hilfe und kompetente Ärzte angewiesen ist. Den gerade beim Spielen oder beim Sport vergessen unsere kleinen Helden gern mal die Welt um sich herum. Dann reicht schon ein Schritt zu viel oder ein übermütiger Sprung – schon ist es passiert.

Unsere speziell für Kids abgestimmte Kombi aus Vorsorge & sparen bieten euch:

# persönliche Beratung 

# schnelle Hilfe

# professionelle Unterstützung

# finanzielle Sicherheit.

Damit schaffen wir die optimalen Voraussetzungen für die bestmögliche Versorgung und eine rasche Genesung, genau dann wenn der Nachwuchs wegen einer schweren Erkrankung oder den Folge eines Unfalls es am meisten benötigt.

Der medizinische Behandlungserfolg hängt auch von der ärztlichen Qualifikation und Erfahrung sowie der medizinisch-technischen Ausstattung einer Klink ab. Im Ernstfall kann es daher wichtig sein, schnellst möglich renommierte Experten auf Ihrem Fachgebiet einzuschalten.

Dann ist beruhigend zu wissen, dass die kleinen Helden mit unserer Kidspolice-Plus im Fall der Fälle bestens abgesichert sind.

 

kleine Helden groß Geschützt1.png

Privatpatient im Krankenhaus

freie Krankenhauswahl

Chefarzt

finanzielle Unterstützung

Rundum-sorglos-Service

Soforthilfe nach Unfällen

Starker Schutz für Weltentdecker und Wirbelwinde

Einbettzimmer

Renditestarkes Sparen

Wer schreibt hier?

2022_04_11_Ergo-5_edited.png

Durch meine eigenen Erfahrungen mit der Familie, unseren Kindern und unserem Zuhause sowie dem Wissen aus den zahlreichen Beratungen der letzten 10 Jahre, kann ich mich in die meisten Situationen hineinversetzen und mit euch fühlen.

Jeder Mensch, jede Beziehung und jede Familie ist anders, daher ist jede Beratung und jede Absicherung anders. In unserer Zusammenarbeit ist es mir deshalb besonders wichtig, dass ihr versteht was ihr absichert und was ihr für eure kleinen Helden abschließt, dafür nehme ich mir gerne Zeit.

Mit unserer Kidspolice-Plus haben wir euch die wichtigsten Absicherungen für eure kleinen Helden zusammengestellt.

Ich bin Andreas H. Burkhardt, 37 Jahre jung, verheiratet, zweifacher Papa und leite die Generalagentur in unserem Familienunternehmen dem Versicherungsbüro Burkhardt in Pirmasens.

Seit über 10 Jahren berate ich junge Familien und Privatkunden zu den Themen Familien- und Einkommensabsicherung, Vermögensaufbau und Finanzplanung.

Unsere Kidspolice-Plus

Wir ermöglicht euren kleinen Helden eine Behandlung als Privatpatient im Krankenhaus, egal ob bei Krankheit oder Unfall.

 

Es besteht freie Krankenhauswahl, einschließlich Privatkliniken in ganz Deutschland. Erstklassige privatärztlicher Versorgung  mit einer Chefarzt-Behandlung und einer Unterbringung im ruhigen Einbettzimmer. Zusätzlich übernehmen wir die Roomig-in Kosten für die Unterbringung von Mama oder Papa damit ein Elternteil dabei bleiben kann.

 

Wenn es zum schlimmsten kommen sollten vermitteln wir sogar einen Top-Experten-Termin bei einem renommierten Experten auf seinem Fachgebiet damit ermöglichen wir die bestmögliche Versorgung und Genesung. 

 

Mit zusätzlichen finanziellen Mitteln unterstützen wir bei einer bleibenden Pflegebedürftigkeit mit einem Pflegetagegeld.

Der Premiumschutz im Krankenhaus

kleine Helden groß Geschützt1.png

Die Kombi aus Vorsorge & sparen

Die Sicherheit für ein aktives Leben 

Unser Kids-Unfallschutz bietet ein absolutes Highlight - die Soforthilfe im Unfallschutz! Mit umfangreichen Assistenzleistungen bieten wir den Rundum-sorglos-Service nach einem Unfall durch die Vermittlung, Organisation und Kostenübernahme für Haushalts- und Pflegeleistungen, Fahrdienste, Fitness, Therapien oder Rehabilitation.

 

Unser erfahrenes Experten-Team ist vom ersten Moment da – als persönlicher Ansprechpartner, Berater und Koordinator bei allen Fragen rund um den Unfall.

Bleibt eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung nach einem Unfall, leistet der Kids-Unfallschutz finanzielle Unterstützung durch eine monatliche  Rentenzahlung schon ab 35% Invalidität, wenn nötig – ein Leben lang.

 

Zusätzlich zahlen wir eine einmaligen Kapitalleistung bereits ab dem 1% Invalidität, dieses Geld ist frei verfügbar, etwa für barrierefreie Umbauten oder technische Hilfsmittel.

Mitversichert sind auch durch Zeckenstiche übertragene FSME oder Borreliose, Vergiftungen durch Genussmittel und Impfschäden, Rettungs- und Bergungskosten, Kosmetische Operationen sowie Unfälle im weiteren Sinne die durch eine erhöhte Kraftanstrengung oder eine andere Eigenbewegung verursacht werden.

Mit den Folgen eines Unfalls lassen wir niemanden allein. 

 

Unser Schutz ist Weltweit und jederzeit an Ihrer Seite: zu Hause, in der Freizeit oder auf Reisen. Beim Sport, bei der Arbeit oder im Straßenverkehr. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Clever vorsorgen und die Zukunft gestalten

Renditestarkes Sparen, kombiniert mit echter Nachhaltigkeit und zeitgemäßer Flexibilität für das ganze Leben unserer kleinen Helden. Große Auswahl aus rund 40 Top- Nachhaltigkeitsfonds mit strengen Nachhaltigkeitskriterien - die Eco Kidspolice. Inklusive - Unterstützung der Tropenwaldstiftung OroVerde - mit jedem Abschluss.

 

Für mehr Ausgewogenheit - die Kidspolice Balance - Das Beste aus zwei Welten: Freie Aufteilung zwischen Fonds und dem klassischen Sicherungsvermögen

Zuzahlungen zum Geburtstag oder Weihnachten - einfach per Überweisung

 

Vielseitige Auszahlungs-möglichkeiten bieten einen großen finanziellen Freiraum, z. B. für den Führerschein, das Studium, ein Auslandssemester oder die erste eigene Wohnung. 

 

Übernahme und Fortführung des Vertrages durch die Kids ab 18 Jahren.

 

Beginnt ihr bereits heute für die kleinen Helden zu sparen, wird sich die Ablaufleistung erheblich erhöhen.

kleine Helden groß Geschützt1.png

Gemeinsam stellen wir die perfekte Kombi aus Vorsorge & sparen für euren kleinen Helden zusammen.

Beste Freunde

Weitere Absicherung gewünscht?

Die wichtigsten Gedanken
die ihr euch für eure Familie machen solltet:

Finanzplanung

Klarheit über euer Haushaltsbudget

- um die richtigen Entscheidungen

treffen zu können.

Einkommensabsicherung

Finanziell abgesichert sein

- wenn ihr durch Krankheits- oder Unfallfolgen nicht mehr arbeiten könnt.

Vorsorge

Alles geregelt zu haben 

- wenn ihr nicht mehr selbst entscheiden könnt.

Rücklagen aufbauen

- Schritt für Schritt.

Schutz vor Schadensersatzforderungen.

Finanzieller Schutz der Familie im Todesfall

Gerne entwickeln wir Eure individuelle Vorsorgelösung und Euer maßgeschneidertes Versicherungskonzept.

Wie geht es weiter?

1.

Jetzt kostenlos eintragen

und Rückruf anfordern.

2.

Wir melden uns schnellst möglich um einen unverbindlichen, persönlichen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Dann wenn Ihr Zeit und den Kopf dazu habt.

3.

Wenn die Chemie stimmt, können wir starten und gemeinsam an der Umsetzung arbeiten.

Wir beraten Euch gerne persönlich vor Ort oder telefonisch

 

Auf uns könnt ihr zählen!

DURCH UNSERE FAIRE BERATUNG & UNSER EXPERTENWISSEN STELLEN WIR EINE LANGJÄHRIGE, VERTRAUENSVOLLE ZUSAMMENARBEIT FÜR QUALITÄTSBEWUSTE KUNDEN RUNDUM SICHER.

Wir als Familienteam wollen Versicherungen für unsere Kunden so einfach, schnell und bequem wie möglich gestalten.

Seit 18 Jahren steht das Versicherungsbüro der Brüder Achim & Andreas H. Burkhardt für individuelle Vorsorgelösungen und maßgeschneiderte Versicherungskonzepte für Privatkunden und junge Familien.

2022_04_11_Ergo-2.jpg

Versicherungsbüro Achim & Andreas H. Burkhardt

Dein Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Finanzfragen

verständlich und persönlich - dafür nehmen wir uns gerne Zeit

Wir möchten Dich als langjährigen und zufriedenen Kunden in allen Versicherungs- und Finanzfragen gewinnen und bieten Euch unsere Zusammenarbeit an.

Unser Familien Team:

2022_04_11_Ergo-1.jpg

Achim Burkhardt

Vor achtzehn Jahren gründete Achim Burkhardt in Pirmasens seine Versicherungsagentur und baute sie bis heute zu einem erfolgreichen Familienunternehmen aus.

 

Neben der Geschäftsstellenleitung gehört zu seinen Kernaufgaben die Beratung und Betreuung unserer Privat- und Gewerbekunden sowie die Erstellung spezieller Versicherungslösungen für Selbstständige und Unternehmer.

2022_04_11_Ergo-5.jpg

Andreas H. Burkhardt

 

37 Jahre jung, verheiratet und zweifacher Papa.

 

Seit über 10 Jahren berät er junge Familien und Privatkunden. Spezialisiert auf die Themen Familien- und Einkommensabsicherung, Vermögensaufbau und Finanzplanung.

 

Durch die eigenen Erfahrungen mit der Familie, seinen Kindern und seinem Zuhause

sowie dem Wissen aus den zahlreichen Beratungen der letzten 10 Jahre, kann er sich in die meisten Situationen hineinversetzen.

2022_04_11_Ergo-3.jpg

Ute Burkhardt

unterstützt als gute Seele unser Büro von Anfang an. Sie übernimmt die Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und die Leitung des Empfangs. Des weiteren hat sie für alle Kunden und Interessenten ein offenes Ohr und hält unserem Außendienst den Rücken frei.

Kopie von 2022_04_11_Ergo-4_edited_edited.jpg

Tatjana Mikac

Seit Anfang 2022 unterstützt Tatjana unseren Innendienst und sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Neben den allgemeinen Bürotätigkeiten wird sie auf die Bereiche Kfz-, Reise-, und Tierkrankenversicherungen spezialisiert und ist hier die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden

Unsere Stärken:

Full-Service-Agentur & alles aus einer Hand

persönliche und verständliche Beratung 
erreichbar egal ob Schadensmeldung, Änderungswunsch oder Auskunft
Betreuung durch unser gesamtes Team, auch nach Vertragsabschluss!


Zuverlässigkeit & Beständigkeit

seit 18 Jahren vertrauen unsere Kunden unseren Strategien und Expertenwissen
kontinuierliche Entwicklung Ihrer Ziele und Wünsche in allen Versicherungs- und Finanzfragen
zukunftssicher aufgestellt durch ständige Weiterbildung und Digitalisierung


Premiumversicherer mit ausgezeichneter Finanzkraft

einzigartige Versicherungsprodukte mit Sofortschutz
mit ausgezeichnetem Schadensservice
attraktive Bündelnachlässe

In unserer Zusammenarbeit ist es uns besonders wichtig, dass unsere Kunden verstehen, was sie abschließen und dafür nehme wir uns gerne Zeit.

Das sagen unsere Kunden über uns:

Bewertung_1.png
Bewertung_5.png
Bewertung_2.png
Bewertung_4.png
Bewertung_3.png

Noch Fragen?

Wer meldet sich nach Abgabe meiner Kontaktdaten bei mir?

Es meldet sich ausschließlich ein Mitarbeiter des Versicherungsbüro Achim & Andreas H. Burkhardt aus Pirmasens zum telefonischen Erstgespräch.

 

Wo findet das Kennenlerngespräch statt?

Am liebsten bei uns in unserem neu gestalteten Büro. Unser Besprechungsraum verfügt über modernste Beratungsmöglichkeiten und bietet eine ungestörte Atmosphäre. Auf Anfrage bieten wir auch Hausbesuche bei Ihnen zu Hause an, insbesondere dann, wenn es z.B. durch die Kinderbetreuung nicht anders möglich ist. Für alle die etwas weiter weg wohnen bieten wir natürlich auch Telefon oder Video-Calls an. 

 

Sollte ich zu unserem Kennenlerngespräch etwas mitbringen?

Gute Laune und am besten Eure bisherigen Absicherungen.

 

Muss ich im Kennenlengespräch etwas unterschreiben?

NEIN.  In Unserem Kennenlerngespräch lernen wir uns kennen und schauen wo Ihr heute steht und was Eure Ziele sind. Nach der Analyse und Definition Ihrer Ziele machen wir unsere Hausaufgaben und entwickeln auf Basis Ihrer Daten individuelle Lösungsvorschläge für Euch. Bei einem Folgetermin stellen wir Euch anschließend unsere Empfehlungen vor. Erst wenn diese Ihren Vorstellungen entspricht, trefft Ihr eure Entscheidung und wir gehen in die Umsetzung.

 

Sind die Lösungsvorschläge individuell auf mich abgestimmt?

Ihr haben nicht nur Euer ganz eigenes Sicherheitsbedürfnis, sondern auch Wünsche und Pläne. Wir stellen Euch einen individuellen Versicherungsschutz zusammen, der zu Eurem Leben passt. Und wenn sich Eure Lebenssituation ändert, helfen wir Euch, Euren Schutz neu darauf abzustimmen.

 

Wer kümmert sich um einen Wechsel?

Den zeitraubenden Papierkram übernehmen selbstverständlich wir für Euch. Inklusive Controlling das alles läuft wie geplant. Zusätzlich erhaltet Ihr einen übersichtlichen, strukturierten neuen Ordner mit allen Notwendigen Unterlagen.

 

Seid Ihr auch nach Vertragsabschluss für mich da?

Selbstverständlich. Nach Vertragsabschluss ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig. Dazu gehört für uns eine langjährige Betreuung durch unser gesamtes Team und eine regelmäßige Überprüfung Eurer Ziele und Wünsche. Sollte sich zwischenzeitlich etwas ändern, könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden. Wir sind für Euch erreichbar, egal ob Schadensmeldung, Änderungswunsch oder Auskunft.

 

Bekomme ich Nachlässe wenn ich mehrere Versicherungen abschließen?

Ja. Schließt Ihr mehrere Versicherungen ab, sichert Ihr euch attraktive Preisvorteile. Ihr erhalten einen Bündelnachlass auf die Verträge in Höhe von bis zu 15%.
Für die folgenden Versicherungen könnt Ihr einen Preisvorteil bekommen: Unfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung, Hausratversicherung, Glasversicherung, Wohngebäudeversicherung

Tipp: Habt Ihr bereits Versicherungen bei uns? Die oben genannten Versicherungen (Ausnahme: Glasversicherung) sowie eine Kraftfahrtversicherung, die Ihr vielleicht bereits habt, können wir für Euren Preisvorteil anrechnen. Über die genauen Voraussetzungen informieren wir Euch gerne.

Wer hilft mir, wenn ich Unterstützung brauche?

Das ist für Euch besonders komfortabel. Wenn Ihr alle Versicherungen bei uns abschließen, habt Ihr einen guten Überblick und erhalten mit uns als Partner für alle Versicherungsfragen die beste Unterstützung, wenn es darauf ankommt: Im Schadensfall.

Melde Dich jetzt bei uns für ein persönliches Gespräch.

Das gesamte Team vom

Versicherungsbüro Burkhardt

freut sich auf Deine Anfrage.
Einfach „hier klicken“ und das Kontaktformular ausfüllen.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

bottom of page